Ausflüge - Wir entdecken die Welt

Welpen und Junghunde sollen die Welt kennenlernen und schöne Erfahrungen sammeln, wir haben unsere Schützlinge auch 2023 dabei unterstützt, wir waren gemeinsam in der Natur unterwegs, haben den Stadtpark erkundet, waren sogar mal beim Hundefrisör und noch vieles mehr....

Hunde die sich in der Öffentlichkeit benehmen sollen, müssen das auch lernen dürfen.


Veranstaltungen - Hier war was los im SVÖ47

November 2023

Körung 2023

Am 12.11. fand bei uns am Abrichteplatz des SVÖ47 in Spittal/Drau eine Körung mit Richter Thomas Fritsche und Helfer durften Simon Kohlfürst statt.

Weiterlesen »

Zuchtschau 2023

Am 11.11 fand bei uns am Abrichteplatz des SVÖ47 eine Zuchtschau mit Richter Thomas Fritsche und Helmut Wehinger statt. Zahlreiche Teilnehmer auch aus dem umliegenden Ausland präsentierten uns Ihre Zuchterfolge.

Weiterlesen »
Juli 2023
November 2022
September 2022
August 2022